Close

Kerkamm Feuerwehr Sicherheit Technik GmbH

Kerkamm Reisemobile ist eine Neugründung von Jörn Kerkamm, der zuvor viele Jahre als Händler für Bimobil in Elmshorn aktiv war. Kerkamm fokussiert auf den Aufbau von neuen und jungen gebrauchten Lkw

24 Punkte, damit Gold



X-ACT Siegel Gold



Anmerkungen des EXPLORER im Rahmen der Probefahrt EX 490, 2.5.2016:

Das zur Verfügung gestellte Fahrzeug überzeugt selbst in versteckten Details durch eine sehr präzise Bauausführung und Sorgfalt. Zusätzlich gab es die Möglichkeit, die umfangreich ausgestattete Tischlerei zu besichtigen, wo aber zum derzeitigen Zeitpunkt keine Reisemobil-Komponenten gefertigt wurden.


Kontakt

Kerkamm Feuerwehr Sicherheit Technik GmbH
Weltreisemobile
Hamburger Straße 170
25337 Elmshorn

Festnetz: +49 (0) 4121 12 22
Handy: +49 (0) 172 53 40 222
E-Mail: joern@kerkamm.com
Web: www.weltreisemobile.de