Close

ICS Offroad

ICS Offroad, mit Sitz in Rendsburg, ist auch als Händler für MAN und Iveco aktiv und hat den Bereich Expeditionsfahrzeugbau erst vor wenigen Jahren mit ins Prgogramm genommen. Das Unternehmen fokussiert auf den Kabinen- und Fahrzeugbau, Innenausbauten werden in Zusammenarbeit mit lokalen Tischlereien umgesetzt.

20 Punkte, damit Silber



X-ACT Siegel Silber



Anmerkungen des EXPLORER im Rahmen der Probefahrt Adventure Truck, 6.7.2016:

Der zur Verfügung stehende Mercedes G besaß weder Innenausbau noch technische Ausrüstung, weshalb hierzu keine Aussagen getroffen werden konnten. Die Bauausführung der Kabine ist massiv und sorgfältig, die Erfahrung im Umgang mit Blech ist dem Adventure Truck anzusehen. Darüber hinaus konnte ein Einblick in die Werkstätten erfolgen, die den Fokus des Unternehmens auf Metallbau und die Kenntnisse bei der Restaurierung von Fahrgestellen belegen.


Kontakt

I.C.S. Inter-Commerz Service GmbH

Torfweg
24794 Borgstedt / Deutschland

Tel.: +49 – (0) 43 31 / 20 31 88 – 0
Fax: +49 – (0) 43 31 / 20 31 88 – 29

Email: info@ics-offroad.com
Web: www.ics-offroad.de