Close

Earth Cruiser Europe

Earth Cruiser Europe ist ein offizieller Ableger des in Australien gegründeten und jetzt aus den USA geführten Unternehmens. Die Fahrzeuge werden in der Schweiz zusammengesetzt: Fahrgestelle aus Europa, Kabinen aus den USA. Im Detail muss das Unternehmen noch Anschluss an vergleichbare hiesige Produkte finden, in dessen Segment Earth Cruise aktiv ist.

13 Punkte, damit Bronze



X-ACT Siegel Bronze



Anmerkung des EXPLORER im Rahmen des Tests Earthcruiser FX, 11.4.2016:
Die Verarbeitung ließ im Detail zu wünschen übrig, so war die Bodenklappe undicht und einige Nachlässigkeiten und Ungenauigkeiten in der GFK-Verarbeitung sichtbar, ohne die Nutzbarkeit einzuschränken. Es handelte sich um die erste nach Europa gelieferte Kabine, man wolle die Fertigungsqualität steigern, so die Aussage der Geschäftsführung. Entgegen der Angabe waren nicht alle Leitungen und Sicherungen beschriftet, daher wird der Punkt nicht vergeben.

Kontakt

Händler: EUROPE OFFROAD ACCESSOIRES

Route des Jeunes 5c

CH-1227 les Acacias GENEVE


Telefon: +41 22 792 80 00

Email: info@earthcruiser.eu

Web: www.earthcruiser.eu